Главная страница
Случайная страница
Разделы сайта
АвтомобилиАстрономияБиологияГеографияДом и садДругие языкиДругоеИнформатикаИсторияКультураЛитератураЛогикаМатематикаМедицинаМеталлургияМеханикаОбразованиеОхрана трудаПедагогикаПолитикаПравоПсихологияРелигияРиторикаСоциологияСпортСтроительствоТехнологияТуризмФизикаФилософияФинансыХимияЧерчениеЭкологияЭкономикаЭлектроника
|
💸 Как сделать бизнес проще, а карман толще?
Тот, кто работает в сфере услуг, знает — без ведения записи клиентов никуда. Мало того, что нужно видеть свое раписание, но и напоминать клиентам о визитах тоже.
Проблема в том, что средняя цена по рынку за такой сервис — 800 руб/мес или почти 15 000 руб за год. И это минимальный функционал.
Нашли самый бюджетный и оптимальный вариант: сервис VisitTime.
⚡️ Для новых пользователей первый месяц бесплатно. А далее 290 руб/мес, это в 3 раза дешевле аналогов.
За эту цену доступен весь функционал: напоминание о визитах, чаевые, предоплаты, общение с клиентами, переносы записей и так далее.
✅ Уйма гибких настроек, которые помогут вам зарабатывать больше и забыть про чувство «что-то мне нужно было сделать».
Сомневаетесь? нажмите на текст, запустите чат-бота и убедитесь во всем сами!
Schlusszusammenfassung
Die Musikpä dagogik befasst sich mit dem Zusammenhang von Musik und Mensch in Aneignungs- und Vermittlungsprozessen. Perspektiven der Erziehung, der Bildung, des Lehrens, des Lernens und des Unterrichts spielen eine Rolle. Die Musikpä dagogik ist als Wissenschaft von der musikpä dagogischen Praxis zu unterscheiden.
Kunst, kü nstlerischer postizhenie der Wirklichkeit in all Abschnitte der Geschichte spukte unverrü ckbare Seite der menschlichen Kultur, menschliche Art des Bestehens in Frieden. Allein in Kunst Kinder, anfä ngt bereits mit Vorschul Alter, vorkommen tü chtiger zu vollgü ltigem Schaffen. Beschä ftigung Kunst, kü nstlerisches Schaffen abbekommen Ü berbelastungen der Schuljungen, behilflicher fü r Gesundheit, bessern gemeiner uspevaemost'. Urok der Musik mutmaß t Erfassen und Erfü llung der Musik, sowie Musikschaffen (in zugä nglichen Rahmen). Zugleich Anschaltung des diversen Ä uß ere der musikalischen Tä tigkeit fö rdert gemeinem Interesse des all Kollektivs und jeder Lehrling einzeln. Ab verkehrt mit Musik an uroke lernender mü ssen bekommen udovol'stvie. Allein damals in beleibter Anstalt kann sein verwirklicht erziehende IhrerFunktion. Sä ttigt Programm der musikalischen Erziehung nationales und reginä rer Material, IhrerBenutzer annä hern konzeptuelle Anfangsgrü nde, «staatlicher Standard» musikalischer Erziehungen, zu Seltsamkeiten und Aufgaben des musikalischen Arbeitens, durchfü hrt Gebiet, Stadt, Schule oder selbst schulische Klasse.
Entsprechend hochgebrachter Konzeption der Musikausbildung der Schuljungen hauptsä chliche Aufgabe der Beschä ftigungen Musik in Schule besteht in Aufwachen bei Ziehkindern des Interesses fü r kü nstlerische Musik, in das, auf daß zu lernen sie zu empfinden, zu auffassen, und zu abschä tzen musikalische Kunst zu lieben, ihnen zu ergö tzen sich; emotional positiv zu auffassen Musik, ausprobiert Bedarf in systematischer verkehrt mit ihr.
Also, es ist notwendig aus frü hem Alter zu schaffen Bedingungen fü r Aufwä rtsentwicklung der Anfangsgrü nde der Musikkultur der Kinder. Eins Kinder ist tü chtig, hoches Niveau musikalische Aufwä rtsentwicklung zu erreichen, anderer, mö glich, mehr begnü gsamer. Beachtenswert, auf daß aus frü her Kindheit Kinder lernten beziehen sich auf Musik nicht nur als zu Geldmitteln uveseleniya, aber und als zu beachtenswerter Erscheinung geistiger Kultur.
Allein ausfü hrt Bedarf, Interessen, Gefü hle, Empfindungen, Geschmä cke der Kinder (musikalischer-schö ngeistige Besinnung), es darf priobschit' sie zu Musikkultur, IhrerAnfangsgrü nde zu verpfä nden.
В словаре где не хватает доставить артикли, и расположить все слова блоками в алфавитном порядке. Напр.: А – и все слова на эту букву (можно не в алфавитном порядке внутри этого блока); Б – все слова на эту букву ….и т.д. С большего проверь ошибки в словах
Немецкий
| Руусский
| das Instrument
| инструмент
| das Musikinstrument
| музыкальный инструмент
| die Streichinstrumente
| струнные смычковые инструменты
| die Zupfinstrumente
| щипковые музыкальные инструменты
| die Tasteninstrumente
| клавишные инструменты
| die Blasinstrumente
| духовые инструменты
| die Schlaginstrumente
| ударные инструменты
| die Viola (=die Bratsche)
| виола / альт смычковый
| das Cello (=das Violoncello)
| виолончель
| der Kontrabass
| контрабас
| die Harfe
| арфа
| das Fagott
| фагот
| die Flö te
| флейта
| die Querflö te
| поперечная флейта
| die Blockflö te
| продольная прямая флейта
| der Gong
| гонг, металлический бубен
| die Klarinette
| Кларнет
| die Trommel
| Барабан
| die groß e Trommel
| большой барабан
| das Saxofon (=das Saxophon)
| das Saxofon (=das Saxophon)- саксофон
| das Horn = das Waldhorn
| валторна, рог
| das Jagdhorn
| охотничий рожок, медный духовой инструмент
| der|die|das Triangel
| треугольник (ударный муз.инстр)
| das Becken = die Pauke
| тарелки, литавры
| die Trompete
| Труба
| die Gitarre
| Гитара
| das Akkordeon, die Harmonika
| das аккордеон/баян/гармонь
| die Mundharmonika
| губная гармоника/гармошка
| die Posaune
| труба органа/один из регистров органа/тромбон
| das Klavier
| Рояль
| das Piano
| пианино,
| das Fortepiano
| фортепиано,
| die Mundharmonika
| губная гармоника/гармошка
| die Mandoline
| мандолина (щипковый инструм.)
| das Klavier
| Рояль
| Pianist = der Klavierspieler
| Пианист
| der Saxofonist (=der Saxophonist)
| Саксофонист
| der Trommler
| барабанщик
| der Gitarrespieler = der Gitarrist
| гитарист
| Cellist = Violoncellist
| виолончелист
| der Violinist = der Geiger
| скрипач
| der Blä ser
| музыкант, играющий на духовом инструменте
| Fagottblä ser = Fagottist
| фаготист
| der Trompeter = der Hornblä ser
| трубач, горнист
| der Posaunist
| трубач-тромбонист
| Flö tenspieler = Flö tist
| флейтист
| der Sä nger
| певец
| der Kapellmeister = der Orchesterleiter
| капельмейстер дирижер окрестра
| der Dirigent = der Chorleiter
| дирижёр хора / регент
| der Orchestermusiker
| оркестра
| der Komponist
| композитор
| der Solosä nger
| солист-певец
| der Violinist = der Geiger
| скрипач
| der Musiklehrer
| учитель музыки
| der Schlagersä nger
| исполнитель шлягеров/ эстрадный певец
| die Violine
| скрипка
| Musik kann beruhigen
| музыка может успокоить
| Musik kann beglü cken
| музыка может осчастливить
| Musik kann beschwingen
| музыка может воодушевить.
| Musik kann traurig machen
| музыка может расстроить/вогнать в печаль
| Musik kann auf das zentrale Nervensystem wirken
| музыка может подействовать на центральную нервную систему
| Musik kann Schmerzen lindern
| музыка может унять боль/успокоить боль
| Musik kann Gä nsehaut, Trä nen oder erhö hten Puls hervorrufen
| музыка может вызвать мурашки, слезы либо увеличить пульс
| Die Reaktionen auf Musik sind an persö nliche Erinnerungen und Erfahrungen gekoppelt
| реакция на музыку связана с личными воспоминаниями и переживаниями.
| Ein Instrument wird gebaut/erbaut/hergestellt
| инструмент создан/произведен
| musische/musikalische Neigungen entwickeln
| музыкальные способности/склонность к музыке
| ein Instrument erlernen
| обучиться игре на каком-л. инструменте/овладеть игрой на инструменте
| ein Instrument spielen
| играть на каком-л. инструменте
| ein Instrument kaufen
| Купить (муз.) инструмент
| ein Instrument erwerben
| приобрести инструмент
| Das ä lteste/grö sste/teuerste Musikinstrument der Welt ist …
| самым старинным/большим/дорогим музыкальным инструментом в мире является….
| sich in einem schlechten Zustand befinden
| sich in einem schlechten Zustand befinden — быть / находиться в плохом состоянии
| ausgezeichnete Deutschkenntnisse
| отличные знания немецкого языка
| begeisterungsfä hig
| воодушевляющий/способный вдохновлять
| die Schö nheit
| красота
| musikalische Tonleiter
| музыкальное образование
| musikalische Abfolge
| восприятие музыки
| musikalische Schä llemodelle
| теория музыки
| musikalische Halle
| музыкальное поведение
| musiziert Benennung
| музыкальный опыт
| musikalisches WissenBenennung...
| музыкальные знания
| notnaya Aufschreiben
| нотная запись
| musikalische Phrase.
| музыкальная фраза
| musikalische Tonleiter.
| музыкальная гамма
| musikalische Abfolge.
| музыкальная последовательность
| musikalische Schä llemodelle.
| звуковые музыкальные модели
| musikalische Halle.
| музыкальные звуки
| musiziert.
| музицирование
| Nervensystem
| нервная система
| neyrodinamika
| нейродинамика
| Neurone.
| нейроны
| nemuzykanty
| немузыканты
| Anmerkung
| примечание
| neuer
| новый
| Der Lä rm(e)s
| шум; гам
| Oberton
| обертон
| Rundschau
| обзор
| Das Potpourri(s)
| попурри
| Die Ausdrucksformen
| выражение, проявление
| Die Gestaltung-en (сильный)
| оформление
| Die Wahrnehmung-(en)-
| различение; восприятие; ощущение;
| temperieren
| умерять, смягчать
| die Terz(en)
| терция
| Zusammengehö rig
| принадлежащий друг другу; составляющий одно [единое] целое
| umkippen
| отказаться от своих убеждений, изменить свою точку зрения
| die Stimmenfü hrung
| ведение голоса
| Die Einflussnahme
| влияние, воздействие
| Die Informationsaufnahme
| восприятие информации
| Die Beziehungsgeflecht
| oтношенческое сплетение
| Die Sequenz(en)
| последовательность, очерёдность; повторение
| Transponieren
| транспонировать, перекладывать (из одной тональности в другую)
| Die Erregung-(en)
| волнение, возбуждение
| sprunghaft
| скачкообразный; резкий
| sprunghafte Entwicklung
| скачкообразное развитие
| Die Entfernung, -en
| расстояние; отдаление, даль;
| Die Einschwingzeit
| время нарастания колебаний
| fungieren
| 1) действовать 2) исполнять обязанности
| Die Kommunikationsbelebung
| коммуникативное приведение в чувство
| gehemmt 1. от hemmen 2. gehemmt sein, sich gehemmt fü hlen
| чувствовать себя стеснённым
| fö rdern
| способствовать, содействовать
| versuchen
| пытаться, пробовать
|
|